Amperetime-DEAmperetime-DEAmperetime-DE

Hallo, schön, dich zu sehen

Sieh das Licht, sieh die Hoffnung

——Co-Founder, Willa Zhang

"Als ich das Licht sah, war ich nicht mehr nervös und verängstigt, und ich sah wieder Hoffnung in meinem Leben …“ Ich war tief beeindruckt, dass ein Kunde einen riesigen Schneesturm in den USA erlebt hatte und die Angst erklärte, die die Dunkelheit brachte sie und was unsere Produkte ihr gebracht hatten. Das Gefühl unserer Benutzer macht uns noch überzeugter, dass wir mehr Energie und Mühe investieren sollten, um die Bedürfnisse der Verbraucher zu verstehen, und Ampere Time wird sich weiterhin stark dafür einsetzen, das leistungsstärkste Produkt und den leistungsstärksten Service zu liefern, um ein komfortableres Erlebnis für unsere globalen Benutzer zu schaffen."

Wir verkaufen nicht nur Batterien, Wir erforschen die Möglichkeit des Lebens

——Gründer, Luny Lu

Was uns auf unserem Weg leitet, ist unsere Liebe zum Leben. Im Leben geht es darum, mehr Möglichkeiten zu ergreifen, Abenteuer zu genießen und schöne Zeit mit geliebten Menschen zu verbringen. In vielen Ländern kommt es jedoch immer noch zu Stromengpässen oder großflächigen Stromausfällen infolge von Stürmen, die Welt ist dunkel geworden und das Leben hat seine Farbe und sein Licht verloren. Unser Ziel ist es, Strom für alle gleichermaßen zugänglich und erschwinglich zu machen, die das Leben und Abenteuer genießen möchten, damit mehr Menschen ein besseres Leben führen können.

Kostenloser After-Sales-Service

1-7 Tage Lieferzeit

5 Jahre Garantie

Online-Service mit schneller Antwort (innerhalb von 24 Stunden)

Kostenloser Ersatz für neue Batterie

Zwei LAGER in Deutschland

zondag maandag dinsdag woensdag donderdag vrijdag zaterdag
januari, februari, maart, april, mei, juni, juli, augustus, september, oktober, november, december
Niet genoeg artikelen beschikbaar. Nog maar [max] over.
winkelwagen

Uw winkelwagen is leeg.

Keer terug naar de winkel

Bestelnotitie toevoegenBestellingsnotitie bewerken
Voeg een coupon toe

Voeg een coupon toe

De couponcode werkt op de afrekenpagina